Bildbearbeitung

Ich biete derzeit 3 Arten der Bildbearbeitung an:

1. Standard-Bearbeitung nach jedem Shooting.​

Nach jedem Shooting werden die Bilder von mir gesichtet und Helligkeit, Kontrast, Farben etc. werden falls nötig nachbearbeitet, so dass Du die bestmögliche Qualität erhälst.
Dieser Service ist im Preis für ein Shooting enthalten, Du zahlst hierfür also nichts extra!

2. Retusche / Entfernen unerwünschter Objekte.

Hast Du z.B. einen Hund den Du nur an der Leine führen kannst aber Du hättest gerne Bilder in freier Natur OHNE Leine und Halsband? Dann kann ich diese gegen eine geringe Gebühr aus den Bildern entfernen.

3. Erstellung schöner Kunstbilder im z.B. Wasserfarbenstil.

Hier spielt es keine Rolle ob die Bilder von mir bei einem Shooting gemacht wurden oder Du sie selber z.B. mit deinem Handy gemacht hast. Wichtig ist nur, dass diese mindestens eine Auflösung von 4.000 Pixel haben. Solltest Du dir nicht sicher sein, so sende mir einfach das gewünschte Bild und ich überprüfe was hier möglich ist.