Retusche / Entfernen unerwünschter Objekte

Hast Du z.B. einen Hund den Du nur an der Leine führen kannst aber Du hättest gerne Bilder in freier Natur OHNE Leine und Halsband? Dann kann ich diese gegen eine geringe Gebühr aus den Bildern entfernen.

Rechts siehst Du mein privates Model Amela.
Wir waren in der Eifel am Staudamm unterwegs und dort ging sie zum ersten mal ins Wasser.
Das sieht natürlich noch toller ohne Halsband und ohne Leine aus.

Bei den beiden Bildern darunter wurde die blaue Schleppleine sowie das Halsband und die Hundemarken entfernt, dadurch wirkt dieses Bild auch gleich ganz anders.

Die Preise hierfür richten sich ganz nach dem zeitlichen Aufwand und nicht jedes Bild ist hierfür gleichermaßen geeignet.
Stelle einfach eine Anfrage zu dem Bild das bearbeitet werden soll und in Kürze erhälst Du ein kostenloses Angebot hierfür.