Dir gefallen meine Bilder so sehr das Du sie auf Deinem Rechner speichern möchtest? Bitte beachte hierzu mein © (Copyright) und das Du hierfür meine Genehmigung brauchst.

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings dauern.

– Leica –

Fotografie ist eine Kunst.

Es geht darum, Außergewöhnliches zu finden.

An einem gewöhnlichen Ort.

  • Mich fasziniert die Fotografie weil jeder Auftrag eine neue Herausforderung darstellt. Oberste Priorität ist, dass die Shootings für alle absolut stressfrei stattfinden.
  • Auslöser waren meine sybirian Huskys Aiko & Amela. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann zwar schon vor mehr als 13 Jahren, aber erst durch sie kam ich zur professionellen Fotografie.
  • Dabei arbeite ich gerne in der freien Natur aber auch im Studio und ob Hund, Katze, Maus oder Mensch, ich setze alle gerne ins richtige Licht, da jedes Lebewesen auf seine ganz eigene Art und Weise schön ist.
  • Mein Fokus liegt hierbei auf Portrait- und Action-Shootings. Diese Momente einzufangen und für die Ewigkeit fest zu halten ist mein Ziel.
  • Gerne probiere ich auch neue Dinge aus.