Outdoorschooting

Hier kannst Du das Outddorshooting Paket S buchen.
Nach der Buchung erhälst Du von mir per Paypal eine Rechnung* über 50% des Shootingpreises der vorab zu zahlen ist. Der Restbetrag ist dann am Shootingtag fällig.
Ich werde mich schnellst möglich mit Dir zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen.
Vorab benötige ich noch einige Informationen, die Du bitte unten in das Formular einträgst.

SHOOTING-PAKET S

Für den kleinen Geldbeutel
€ 49,90


– Dauer ca. 30 – 45 Minuten
– Termine: Montag – Sonntag
– Standard Optimierung der Bilder
– Nachbestellungen bis zu 4 Monate
– 100% Zufriedenheitsgarantie
– einfaches privates Nutzungsrecht
– incl. 3 Bilder zum Download/per Email
– Jedes weitere Bild € 10,-

Mit 100% Zufriedenheitsgarantie

* Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG, wird die Umsatzsteuer nicht berechnet.