Dir gefallen meine Bilder so sehr das Du sie auf Deinem Rechner speichern möchtest? Bitte beachte hierzu mein © (Copyright) und das Du hierfür meine Genehmigung brauchst.

Bewertungen


Bewertung abgeben

17 Bewertungen

Von Nicole

Alles tippitoppi 😉

Von Janina mit Pepe

Ist ist zwar schon eine Weile her als wir unser Shooting hatten, aber alles lief einwandfrei und professionell ab. Unsere Wünsche, auch was die nachträgliche Bearbeitung der Bilder angeht, wurden alle zu 100% berücksichtigt. Bei anderen Fotografen zahlt man hier meist noch einen horrenden Aufpreis für solche Arbeiten, nicht so bei André. Er hat es sogar noch besser hinbekommen als wir gedacht hätten 🙂 Also nur zu empfehlen, wer seine Angebote nicht wahrnimmt ist selber Schuld 😉

Von Petra & Hanni

André hat: - Super schöne Bilder gemacht - Super Ideen gehabt - Super wie er mit Tieren umgeht - Super das er alle Wünsche berücksichtigt soweit es geht - Super Preise Von daher war alles MEGA SUPER 🙂

Von Astrid M.

Alles Super, kann ich nur weiter empfehlen!

Von Ira

Wir waren beim gemeinsamen Shooting mit den Pferden und später beim gemeinsamen Spaziergang und Shooting mit den Hunden sowohl vom Engagement, der Freundlichkeit und Einfallsteichtum, so wie dem Auge für Details begeistert. Aber auch von der Qualität der Bilder und der großen Flexibilität und Offenheit gegenüber Bearbeitungswünschen. Insgesamt waren wir alle mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und hatten einen wirklich sehr schönen mehrstündigen Shootingtag mit klasse Erinnerungsfotos. 🙂

Von Sandy T.

Ich fand das gemeinsame Shooting und die Flexibilität der verschiedenen Örtlichkeiten absolut klasse. Die Pferde sind toll getroffen und die Bilder der Hunde im nächsten Shooting-Abschnitt sind auch sehr schön geworden. Auch für die Menschen hat André ein Auge, auch wenn seine Spezialisierung auf Tiere gelegt ist! Ich wäre auch begeistert, wenn es als Hochzeitsfotograf für unsere Mottohochzeit fungieren könnte.

Von Cindy/Jerry Lee

Ein super shooting gehabt er geht wunderbar auf Mensch und Tier ein auch bei mehreren Tieren lässt er diesen ihre Zeit und macht keinen Druck in unserem Fall 1 wolfhund 2 Pferde und Menschen 😉 Wir sind zwar mit dem Hund shooting erfahren aber so ein shooting hatten wir noch nie zuvor es war einfach eine Runde Sache

Von Nina

War ein wunderbares Shooting , man hat sich gut verstanden, alles gut.

Von Swen

Bei uns hat alles Super geklappt, Schloss Wickrath ist auch ein guter Ort und Bilder zu machen die auch Super geworden sind. Es werden nicht nur auf Wünsche eingegangen sondern auch selber ausprobiert und bearbeitet. 🙂

Von Ayla

Wir waren mehr als zufrieden mit dem shooting der fotograf hat sogar zu unserem eher schüchternem Kater direkt super Zugang gefunden Vielen Dank noch einmal für das perfekte shooting

Von Astrid Hassler

Mir hat das Shooting sehr gut gefallen und es sind tolle Bilder entstanden. Eins besser als das andere, so dass die Auswahl etwas schwer viel. Es war ein rundum gelungener Tag. Danke

Von Vanessa Neumann

Die Fotografie hat mir und meiner Schwester sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis war klasse... Er ist sehr freundlich und hebt auf die Wünsche ein... Er selbst hat auch super Ideen...

Von Piaauricapetralea

Sehr gute Bearbeitung der Bilder und wünsche werden berücksichtigt 🙃

Von Janina

Ich bin zu 99,99 % zu frieden, nur mit der Homepage hatte ich etwas Probleme was sich aber nach einer super netten und geduldigen Aufklärung als mein Fehler herausstellte. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Sowohl der Umgang mit Mensch und Tier stimmt hier zu 1000%. Andre hatte super Ideen auf die ich selber nie gekommen wäre. Alles Tippi Toppi 🙂

Von Hanni und Peter

Unschlagbares Angebot, sowohl im Preis als auch Zeitverhältnis, andere Tierfotografen sind a um ein vielfaches teurer. Hier stimmt einfach alles. Auf all unsere Wünsche wurde soweit möglich eingegangen und sofort umgesetzt. 5 Bonussterne und wir sehen und bestimmt zu einem weiterem Shooting, dann aber mit unserem Kater.



Bewertung abgeben